Die Vorbereitungen für die 21. Moormeile laufen bereits

Da wir uns bisher noch nicht im kompletten Orga-Team treffen konnten liefen die Besprechungen bisher in 3-er Gruppen und telefonisch ab.

Seit diesem Jahr nutzen wir auch eine einfache Projektmanagement-Software. Wir haben Aufgaben, die wir mit einem Fälligkeitsdatum und einem Verantwortlichen versehen. Wird die Aufgabe gestartet kommt sie in die „Im Gange“ Spalte, ist sie fertig verschieben wie sie logischerweise nach „fertig“.

Vieles ist schon erledigt. So wollen wir in diesem Jahr wieder eine Suppe aus der Gulaschkanone anbieten und auch die Kinder der Elbtalgrundschule freuen sich schon darauf, den Läufern und Angehörigen wieder leckeren Kuchen verkaufen zu dürfen.

Und wenn wir schauen, was als nächstes fällig wird?
Der Flyer muss gestaltet und die Medaillen und Pokale ausgesucht und bestellt werden.

Wir hoffen , dass wir auch in diesem Jahr mit euch wieder einen tollen Lauf durch unsere Prignitzer Wälder durchführen können.
Bleibt schön neugierig 🙂